Fandom

Hier sind die Outfits der Spin-Off Serie World of Winx aufgelistet.

Staffel 1 Bearbeiten

Casual Outfit "Forever Fashion" Bearbeiten

Die Kollektion "Forever Fashion" ist die Hauptkollektion der World of Winx Spin-Off Serie. Die Winx tragen sie zum ersten Mal in der ersten Folge "Der Talent-Dieb".

Typische Outfitelemente sind die Röcke und die Leggins oder die knielangen Strümpfe.

Bilder folgen...

Agenten Outfit "Action Spy" Bearbeiten

Die Kollektion "Action Spy" tragen die Winx zum ersten Mal in der ersten Folge "Der Talent-Dieb". Die Kollektion wird auch "Action Dress" genannt.

Die Outfits sind enganliegende Anzüge und jedes unterscheidet sich ein wenig von den anderen. Neben der Farbe passend zur jeder Winx werden die Anzüge alle einheitlich in dunkelblau gehalten. Typische Outfitelemente sind auch die hohen Schuhe.

Bilder folgen...

Pyjama Bearbeiten

Ihre Pyjamas tragen sie während der kompletten Spinn-Off Serie. Sie tragen sie zum ersten Mal in der ersten Folge "Der Talent-Dieb".

Auffällig an allen Pyjamas ist die dominante grau-blaue Farbe.

Bilder folgen...

Kellner Outfit Bearbeiten

Diese Outfits tragen die Winx zum ersten Mal in der ersten Folge "Der Talent-Dieb". Sie tragen es um in einem Cupcake Café auszuhelfen, während sich Annabelle für ihren Auftritt vorbereitet.

Typische Outfitelemente sind die gestreiften Röcke mit den Schürzen, die kurzen gestreiften Jeansjacken und die rosa Oberteile. Des Weiteren trägt jede Winx zusätzlich eine Fliege am Kragen und ein Haarreif.

Bilder folgen...

Journalist Outfit "Journalist" Bearbeiten

Die Kollektion "Journalist" tragen die Winx zum ersten Mal in der Folge "Der Krokodilmann". Sie tragen es, um den letzten Ort, wo der Krokodilmann zuletzt Zivilisten angegriffen hat, zu untersuchen. Typische Outfitelemente der Kollektion sind die gestreiften Blusen, die Handtaschen bzw. Klatschs und die Namensschilder.

Bilder folgen...

French Outfit "Paris Style" Bearbeiten

Die Kollektion "Paris Style" tragen die Winx zum ersten Mal in der Folge "Designerin gesucht". Sie tragen sie, während einer Fashionshow in Paris. Typische Outfitelemente der Kollektion sind die Ringelshirts, die engen Hosen mit den Muster und die Schleifenelemente. Die Kollektion ist in schwarz, weiß und rot gehalten.

Die Kollektion ist an den französischen Kleidungsstil "French Chic" angelehnt.

Bilder folgen...

Show Outfit "WOW Party" Bearbeiten

Die Kollektion "WOW Party" tragen die Winx zum ersten Mal in der Folge "Fashion Week". Sie tragen die Kollektion, während dem Auftritt im Studio von der Talent Show WOW. Es sind knielange Kleider, die sich von jeder Winx unterscheiden. Jedoch tragen alle Winx passende Ohrringe.

Bilder folgen...

Hundehalter Outfit "Fairy Denim" Bearbeiten

Die Kollektion "Fairy Denim" tragen die Winx zum ersten Mal in der Folge "Zerbrochene Träume". Sie tragen sie, während sie sich um die Hunde kümmern. Typische Outfitelemente der Kollektion sind die Jeans Latzhosen, die entweder in eine Hose einen Rock oder einer kurzen Hose verlaufen, der Haarschmuck (Stirnbänder, Schleifen, Haarreif), die gepunkteten Oberteile und die flachen Schuhe.

Im allgemeinen sieht der Look ländlich aus mit einem dominanten Jeanslook.

Bilder folgen...

Detektive Outfit "Fashion Detective" Bearbeiten

Strand Outfit Bearbeiten

Kitesurfen Outfit Bearbeiten

Winter Outfit Bearbeiten

Weitere Outfits Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Konzert Outfits Bearbeiten

Agenten Outfit (Mantel Version) Bearbeiten

Bearbeiten

Bearbeiten

Bearbeiten