FANDOM

Der Sturz der Königin ist die dreizehnte Folge der 1. Staffel von World of Winx.

Zusammenfassung Bearbeiten

"Das "WOW!"-Finale steht kurz bevor. Ausgerechnet jetzt werden die Winx in der Welt der Träume gefangen, und Bloom und Jim kämpfen gegen die Königin und deren Monster."

Inhalt Bearbeiten

Folgt...

Ereignisse Bearbeiten

  • Nachdem die Winx endlich die Welt der Träume betreten konnten, beginnen sie ihre Suche nach Bloom und den verschwundenen Talenten.
  • Die Winx bekämpfen den Krokodilmann und können ihn besiegen, werden jedoch in ein magisches Labyrinth geleitet.
  • Bloom und Jim werden der Königin vorgeführt, wo Jim offenbart, dass die Königin die Talente von Personen absorbieren kann.
  • Bloom wird zu den anderen Talenten gesperrt.
  • Die Winx treffen auf den Geist der Welt der Träume und gewinnen ihr Vertrauen.
  • Die Königin absorbiert Blooms Kräfte.
  • Die Winx finden Bloom und die anderen Talente und beginnen den Kampf gegen die Gefolgsmänner der Königin.
  • Nachdem die Gefolgsmänner besiegt sind, tritt die Königin selbst gegen die Winx an.
  • Jim befreit Bloom und diese eilt den Winx zur Hilfe.
  • Gemeinsam schlagen die Winx die Königin in die Flucht und retten alle Talente. Gerade rechtzeitig schaffen sie es zurück zur Erde und damit zum WOW-Finale.
  • Jims bleibt unterdessen in der Welt der Träume, wo er plant die Königin aufzuspüren und zu besiegen.
  • Ace stellt Bloom wieder ein.
  • Jims wahre Identität als Captain Hook wird aufgedeckt und damit auch seine wahren Motive und Absichten.

Debüt Bearbeiten

Personen Bearbeiten

Orte Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten