FANDOM

Der Koch-Wettbewerb ist die siebte Folge der 1. Staffel von World of Winx.

Zusammenfassung Bearbeiten

"Während Bloom bei Annabelle die rätselhafte Uhr unter die Lupe nimmt, versucht ihre Vertreterin Lorelei, ein albernes Model, sich nahtlos bei den Winx einzufügen."

Inhalt Bearbeiten

Folgt...

Ereignisse Bearbeiten

  • Tony und Vincenzo geraten über Vincenzos Kochkunst in Streit. Tony will, dass Vincenzo beim Kochwettbewerb im Botanischen Garten von Gardenia als Repräsentant seines Restaurants antritt.
  • Bloom versucht das Positive an ihrem Rauswurf bei WOW zu sehen und will weiter nach der magischen Uhr suchen.
  • Lorelei wird als Blooms Ersatz bei den Talentscouts vorgestellt.
  • Die Winx haben eine neue "Dreamix-Vision" und sehen ein neues Talent in Gardenia.
  • Die Winx und Lorelei gehen in den Botanischen Garten von Gardenia, um dem Kochwettbewerb beizuwohnen und den Kandidaten zu helfen.
  • Bloom wird von Detektiv Evans heimlich verfolgt. Bloom bemerkt dies und hängt sie ab.
  • Nachdem Vincenzo bei der Vorspeise mit Null Punkten bewertet wird, will er hinschmeißen. Flora und Tecna holen ihn zurück und zeigen ihm den richtigen Weg.
  • Vincenzo gewinnt den Kochwettbewerb und wird in das Finale von WOW gewählt. Er verträgt sich wieder mit Tony und will weiterhin in seinem Restaurant arbeiten.
  • In Annabelles Wohnung kann Bloom keine Magische Uhr finden, stattdessen trifft sie auf einen versteckten Einbrecher. Sie verwandelt sich und verfolgt ihn, doch er kann entkommen.
  • Auf dem Heimweg wird Bloom von Evans angesprochen. Zusammen mit Gómez wird sie zu einer Befragung mitgenommen.

Debüt Bearbeiten

Personen Bearbeiten

Orte Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten