Winx Club Wiki
Advertisement
Spoilerwarnung
Dieser Artikel enthält Spoiler für noch nicht oder erst kürzlich in deutscher Sprache veröffentlichte Inhalte. Du solltest nicht weiterlesen, wenn du unvoreingenommen bleiben möchtest.
Dieser Artikel enthält Informationen, die offiziell nicht ins Deutsche übersetzt worden sind. Es handelt sich hierbei um Fanübersetzungen aus dem Italienischen und/oder Englischen.
Dieser Artikel ist ein Stub, das heißt ihm fehlen wichtige Informationen. Hilf uns, ihn mit den wichtigsten Informationen zu erweitern.

Überraschungsfeier ist die zwölfte Folge der 8. Staffel von Winx Club.

Zusammenfassung[]

TBA

Inhalt[]

Folgt…

Ereignisse[]

  • Valtor entdeckt, dass der Stern der Wünsche nach 1000 Jahren zurückgekehrt ist. Doch er kann sich dem Stern der Wünsche nicht nähern. Dafür will er sich Blooms Cosmix-Kräfte holen.
  • Die Winx sind bei Orion und geben ihm das Stück des Syderischen Kristalls mit dem er künstliche Kerne herstellen soll.
  • Bloom reist nach Gardenia, da ihre Mutter Geburstag hat. Dafür sagt sie ein Date mit Sky ab. In Gardenia angekommen beginnt sie mit den Partyvorbereitungen und verzichtet dafür auf Magie.
  • Valtor arbeitet an seinem Plan die Winx zu vernichten und Blooms Cosmix-Kräfte an sich zu bringen. Dazu will er die Winx von einander trennen.
  • Obscurum ist auf Lumenia angekommen, wo er sich endlich zum König der Lumen aufschwingen will.
  • Valtor schickt die Staryummies zur Sonne, um dessen Licht zu absorbieren. Die Lumen der Sonne versuchen das zu verhindern.
  • Auf Lumenia berichten die Winx (ohne Bloom) von ihren Fortschritten mit den künstlichen Kernen. Zusätzlich berichtet Twinkly, wie sie Lumilla zurückverwandeln konnte.
  • Dorana spürt, dass die Sonne von Valtor angegriffen wird. Die Winx eilen zur Sonne, während Twinkly den Prototyp des künstlichen Kerns zu Orion zurückbringen soll.
  • Auf der Erde bemerkt Bloom, dass die Sonne angegriffen wird.
  • Valtor beschwört zwei Dunkle Giganten aus den Tiefen des Ozeans herauf, die Gardenia angreifen sollen.
  • Bloom ruft Sky zur Hilfe und bittet ihn und die Spezialisten Gardenia zu verteidigen, während sich Bloom um die Sonne kümmert. Dort trifft sie auf die Winx, die nicht wissen, wie sie mit dem Megachomp umgehen sollen.
  • Valtor taucht auf und entführt Bloom durch eins seiner Portale. Anschließend verschwindet er selbst und stellt Bloom vor eine schwere Wahl: Sie kann entweder die Erde und ihre Eltern retten, oder die Winx und die Sonne. Oder sie kann Valtor ihre Cosmix-Kräfte überlassen, und alle retten. Doch das würde Valtor nur noch stärker machen und Bloom weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll.

Debüt[]

Charaktere[]

Advertisement