Winx Club Wiki
Advertisement
Spoilerwarnung
Dieser Artikel enthält Spoiler für noch nicht oder erst kürzlich in deutscher Sprache veröffentlichte Inhalte. Du solltest nicht weiterlesen, wenn du unvoreingenommen bleiben möchtest.
Dieser Artikel enthält Informationen, die offiziell nicht ins Deutsche übersetzt worden sind. Es handelt sich hierbei um Fanübersetzungen aus dem Italienischen und/oder Englischen.
Dieser Artikel ist ein Stub, das heißt ihm fehlen wichtige Informationen. Hilf uns, ihn mit den wichtigsten Informationen zu erweitern.

Die Macht der Hydra ist die zehnte Folge der 8. Staffel von Winx Club.

Zusammenfassung[]

TBA

Inhalt[]

Folgt…

Ereignisse[]

  • In Alfea steht das Jubiläum der Gründung der Schule bevor. Die Schüler sollen die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten übernehmen sollen.
  • Während die Winx überlegen, was sie zu den Feierlichkeiten beitragen können, kommten Riven und Helia vorbei, die im Auftrag Saladins Blumen an Miss Faragonda überbracht haben. Zudem hat Helia Kornblumen für Flora mitgebracht.
  • Nach einer erneuten Meinungsverschiedenheit von Musa und Riven beschließen Flora und Helia die beiden wieder zusammenzubringen.
    • Flora spricht mit Musa und erfährt, dass Musa Riven nicht vergeben kann, dass er sich nie gemeldet hat, während er alleine unterwegs war, nachdem er die Spezialisten verlassen hatte. Flora überredet sie dennoch dazu Riven eine zweite Chance zu geben.
    • Helia spricht mit Riven und empfiehlt ihm, Musa so zu überraschen, dass sie sprachlos ist.
  • Twinkly informiert die Winx, dass ein neuer Stern, Hypsos, in Gefahr ist. Riven ruft die andern Spezialisten zur Unterstützung.
  • Als die Winx und die Spezialisten eintreffen, wird der Kern von Hypsos bereits von Obscurum und den Staryummies angegriffen.
  • Valtor beschwört die Hydra aus der Sternenkonstellation herauf.
  • Die Winx sollen die Lumen beschützen, während sich die Spezialisten um die Hydra kümmern. Doch die Spezialisten haben Probleme und die Winx müssen ihnen helfen.
  • Als der Kern ungeschützt ist, schickt Valtor mehr Staryummies, um dessen Licht zu absorbieren.
  • Bloom findet heraus, die man die Hydra besiegen kann, doch dazu benötigt sie die Hilfe der Spezialisten. Diese lenken die Hydra ab, sodass die Winx sie mit einer Konvergenz angreifen und besiegen können. Dadurch erscheint die Konstellation wieder am Himmel.
  • Nun kümmern sich die Winx und die Spezialisten um Obscurum und die Staryummies. Daraufhin ergreifen diese die Flucht.
  • Twinkly, die die verwandelte Lumilla unter den Staryummies ausgemacht hat, umarmt diese und erlöst Lumilla dadurch. Die Winx schließen daraus, dass die Liebe der Lumen zueinander Valtors Zauber rückgängig machen kann.
  • Während dem Konzert der Winx versucht Riven Musa zu überraschen, doch seine Idee geht nach hinten los und Musa ist sauer auf Riven.
    • Wegen der Aktion streiten Flora und Helia ebenfalls, da sie jeweils für eine Seite Partei ergreifen.

Debüt[]

  • Hypsos
    • Kern von Hypsos
  • Lumen von Hypsos
  • Hydra

Charaktere[]

Advertisement