Spoilerwarnung
Dieser Artikel enthält Spoiler für noch nicht oder erst kürzlich in deutscher Sprache veröffentlichte Inhalte. Du solltest nicht weiterlesen, wenn du unvoreingenommen bleiben möchtest.
Dieser Artikel enthält Informationen, die offiziell nicht ins Deutsche übersetzt worden sind. Es handelt sich hierbei um Fanübersetzungen aus dem Italienischen und/oder Englischen.
Dieser Artikel ist ein Stub, das heißt ihm fehlen wichtige Informationen. Hilf uns, ihn mit den wichtigsten Informationen zu erweitern.

Der Sternenleuchtturm ist die sechste Folge der 8. Staffel von Winx Club.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TBA

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgt…

Ereignisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Winx versuchen den Kern von Iridia zu retten, doch da er zerbrochen ist, funktioniert es nicht.
  • Orion und die Lumen von Iridia sind von den Winx enttäuscht.
  • Die Winx suchen nach einem neuen Weg, wie sie den Kern retten können, doch sowohl Orion als auch die Lumen von Iridia verlassen sie.
  • Valtor nimmt Kontakt zu Orion auf und schlägt ihm einen Handel vor. Wenn Orion die Winx aus dem Weg räumt, rettet er Prometia, indem er Iridia sein Licht zurückgibt. Orion nimmt den Vorschlag an.
  • Orion lockt die Winx in eine Falle auf Prometia, wo die Winx nun festsitzen.

Debüt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]