Spoilerwarnung
Dieser Artikel enthält Spoiler für noch nicht oder erst kürzlich in deutscher Sprache veröffentlichte Inhalte. Du solltest nicht weiterlesen, wenn du unvoreingenommen bleiben möchtest.
Dieser Artikel enthält Informationen, die offiziell nicht ins Deutsche übersetzt worden sind. Es handelt sich hierbei um Fanübersetzungen aus dem Italienischen und/oder Englischen.
Dieser Artikel ist ein Stub, das heißt ihm fehlen wichtige Informationen. Hilf uns, ihn mit den wichtigsten Informationen zu erweitern.

Popstar! ist die vierte Folge der 8. Staffel von Winx Club.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgt…

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgt…

Ereignisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sky bereitet ein romantisches Picknick für Bloom vor, wird allerdings vorher von Brandon zu einer dringenden, geheimen Mission abgeholt.
  • Twinkly und die Winx reisen zur Peripla und betreten das Schiff unter falschem Vorwand, um die dort lebenden Lumen nicht zu verängstigen. Sie geben sich als intergalaktische Popstars aus und erfahren so vom Kern des Sterns.
  • Die Spezialisten verfolgen einen Dieb, der den Rubin der Peripla stehlen will.
  • Obscurum und seine Staryummies brechen in die Peripla ein und dringen zum Kern vor, wo sie dessen Licht absorbieren.
  • Wegen dem fehlenden Licht können sich die Spezialisten nicht mehr orientieren und das Schiff wird in ein Schwarzes Loch eingesaugt.
  • Die Winx können Periplas Kern retten, allerdings kann Obscurum deswegen entkommen.
  • Durch das zurückgekehrte Licht können sich die Spezialisten wieder orientieren und dem Schwarzen Loch dank einer Idee vom Timmy entkommen.
  • In dem ganzen Chaos kann der Dieb jedoch ungehindert seinen Fuß auf Peripla setzen.

Debüt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]