FANDOM

Mit vereinten Kräften ist die vierundzwanzigste Folge der 1. Staffel von Winx Club.

Zusammenfassung Bearbeiten

"Griffin und Faragonda haben ihre Kräfte vereint, um Magix zu retten. Bloom und Sky sitzen nach ihrem Unfall im Dunkelwald fest. Nach einer Weile trennen sich ihre Wege. Sky geht nach Magix, um Hilfe zu suchen und Bloom macht sich zum Roccaluce-See auf. Sie hat die Stimme von Daphne gehört."

InhaltBearbeiten

Nach ihrem Unfall mit dem Spacegleiter versuchen Bloom und Sky ihr Glück zu Fuß. Sie wollen zurück nach Magix, um schnellstmöglich Hilfe zu suchen. Plötzlich hört Bloom, dass sie von Daphne gerufen wird, und entscheidet sich, allein zum mysteriösen Roccaluce-See zu gehen.

Als sie alle Kräfte vereinen, gelingt es ihnen schließlich die Armee der Trix zu vernichten. Doch die Trix planen bereits einen neuen Angriff.

EreignisseBearbeiten

  • Die Hexen verbünden sich mit den Feen und Spezialisten um Icy, Darcy, und Stormy aufzuhalten.
  • Bloom und Sky teilen sich auf. Sky geht nach Magix City und Bloom zum Roccaluce-See.
  • Die Feen und Hexen, zusammen mit Griffin und Faragonda, verbünden ihre Kräfte und erreichen ihren ersten Sieg gegen die Armee der Finsternis.
  • Icy, Darcy, und Stormy entscheiden sich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

DebütBearbeiten

  • Keine

CharaktereBearbeiten

Verwendete ZauberBearbeiten

  • Unbenannte Winx-Attacken

ZitateBearbeiten

Du bist wer du bist Bloom. Mit oder ohne magische Kräfte.
- Sky, um Blooms Selbstzweifel zu verjagen
Was machst du dir noch Sorgen um Bloom, Darcy? Sie kann uns nicht mehr gefährlich werden.
- Icy, kichernd, zu Darcy
Mir gehts gut, aber meinem Stolz nicht.