FANDOM

Planet Domino ist die zehnte Folge der 1. Staffel von Winx Club.

ZusammenfassungBearbeiten

"Icy versucht mehr über Bloom und deren Herkunft zu erfahren. Woher stammen ihre unglaublichen Kräfte, die sie im jüngsten Kampf unter Beweis stellte? Hierzu haben die Hexen einmal mehr einen finsteren Plan ausgeheckt: Bloom muss eine Zwischenprüfung in Alfea absolvieren und wird hierzu von Lehrer Wizgiz mithilfe der Simulationskammer auf den Planeten Domino gebeamt. Die Trix aber haben den Computer manipuliert, so dass sie selbst auf Domino auftauchen und Bloom dort bedrohen. Hierdurch wollen sie testen, ob Bloom tatsächlich die unglaubliche Kraft der Flamme des großen Drachens besitzt. Zumindest eines scheint sicher: Bloom ist eine ganz besondere Fee mit ganz besonderen Fähigkeiten … "

Inhalt Bearbeiten

Folgt...

EreignisseBearbeiten

Debüt Bearbeiten

CharaktereBearbeiten

Verwendete Zauber Bearbeiten

  • "Wachst meine kleinen, sprießt hoch." - Benutzt von Bloom, damit die frisch gepflanzten Pflanzen anfangen zu wachsen.
  • "Fixum Bellum" - Benutzt von Professor Palladium, um Bloom aus der Simulation zu befreien.

Zitate Bearbeiten

Nun, es ist ein Produkt aus effizientester Meistermagie und höchst entwickelter Technologie. Mithilfe des Lichts, das von diesen Bernsteinplatten produziert wird, ist unser Computer in der Lage, alle möglichen virtuellen Realitäten und Landschaften zu revolutionieren. Die Abbildungen wirken echt und sehr überzeugend.
Ich weiß, dass ihr nur Hologramme seid, aber trotzdem. Ihr seid die Trix und habt bestimmt nichts Gutes im Sinn.
- Bloom, zu den Hologrammen der Trix.

Trivia Bearbeiten