FANDOM

Crystal of Power
Die Ultimative Macht von Relix ist eine Macht, die in Staffel 2 eingeführt wurde.

Überblick Bearbeiten

Die Ultimative Macht von Relix gibt seinem Benutzer die ganze Macht in der magischen Dimension.

Winx Club Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Ultimate power

Bloom mit der Ultimativen Macht.

In "Charmix Power" erwähnt Darkar den Kristall der Macht, das Gefäß der Ultimativen Macht, während er versucht, die vier Teile des Codex zu kombinieren, indem er sagt, dass die Ultimative Macht ihn unbesiegbar macht.

In "Der Phönix erhebt sich" beschwört Darkar mit Hilfe von Dunkle Bloom den Kristall der Macht von Relix, indem die Dunkle Bloom den Gesang der Macht singt. Er fängt an, es von der Ultimativen Macht zu nehmen, aber seine Handlungen werden schließlich gestoppt, als Sky Darkars Einfluss auf Bloom bricht, indem er seine Liebe zu ihr gesteht und sie den Kristall zu Relix zurückbringt.

Specials Bearbeiten

Der Schattenphönix Bearbeiten

Ultimate power nick

Bloom mit der Ultimativen Macht.

Darkar, mit Hilfe von Dunkle Bloom, beschwört den Kristall der Macht von Relix. Er fängt an, es von der Ultimativen Macht zu nehmen, aber seine Handlungen werden schließlich gestoppt, als Sky Darkars Einfluss auf Bloom bricht, indem er seine Liebe zu ihr gesteht und sie den Kristall zu Relix zurückbringt.

Trivia Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Winx Club Bearbeiten

Specials Bearbeiten