FANDOM

Hilf mit, indem du ihn erweiterst.

Tinkerbell ist ein Charakter aus World of Winx. Sie ist dort die Hauptfeindin der Winx in der 1. Staffel und die Königin der Welt der Träume.

Persönlichkeit Bearbeiten

Folgt...

Aussehen Bearbeiten

Folgt...

Magische Fähigkeiten Bearbeiten

Folgt...

Benutzte Magie Bearbeiten

  • "Im Namen der Finsternis und aller dunklen Mächte, Kreaturen der Nacht vereinigt euch!": Benutzt, um mehrere Schattenwesen zu einem großen Wesen zu verschmelzen.
  • "Kreaturen der ewigen Dunkelheit...": Angefangen zu benutzen, jedoch abgebrochen. Vermutlich benutzt, um mehr Schattenwesen zu beschwören.

World of Winx Bearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Tinkerbell war einst eine gute und gerechte Königin der Traumwelt. Eines Tages kam Peter Pan nach Nimmerland und zog Tinkerbell in seinen Bann. Sie verliebte sich in ihn und war ihm verfallen. Als Peter Pan plötzlich wegen Wendy Darling verschwand, brach er Tinkerbells Herz. Sie wurde hart und verbittert sodass sie sich bösen Seite hingab und die Welt der Träume in einen trostlosen Ort verwandelte. Später fing sie an Talente auf der Erde entführen zu lassen und sich deren Fähigkeiten anzueignen.

Folgt...

Folgt...

Trivia Bearbeiten

  • Tinkerbell hat die gleiche Synchronstimme wie Annabelle, da sie sich ihrer Stimme einverleibt hat.
  • Mehr folgt...
Charaktere (Welt der Winx)
Winx Club BloomStellaFloraMusaTecnaLayla
WOW Mitarbeiter AceMargotPuffCliffLorelei
Talente AnnabelleNaokiSophieNadineVincenzoYuMadelynSilke
Feinde TinkerbellKrokodilmannSchamaneJimSmeeVenomya
Nemesis VertigoBansheeObscuraStoneySinkaVirus
Weitere RoxyLouiseEvansGómezMatt BarrieAlligatormannTiger LilySebastianWendy Darling