Winx Club Wiki
Winx Club Wiki
Spoilerwarnung
Dieser Artikel enthält Spoiler für noch nicht oder erst kürzlich in deutscher Sprache veröffentlichte Inhalte. Du solltest nicht weiterlesen, wenn du unvoreingenommen bleiben möchtest.

Terra ist eine Fee und eine der Protagonistinnen der Spin-Off Serie Fate: The Winx Saga. Sie ist die Schwester von Sam und die Cousine von Flora[2].

Aussehen[]

Folgt, sobald Informationen bekannt sind.

Persönlichkeit[]

Terra ist sensibel, süß, fröhlich und freundlich. Sie ist unsicher in Bezug auf ihr Aussehen und hat Probleme, sich mit ihren Mitbewohnern anzu freunden. Trotz ihrer fröhlichen Art wird sie leicht frustriert. Wenn es die Situation erfordert, kann Terra sehr selbstbewusst und mutig sein und hat keine Probleme, für sich selbst einzustehen.

Magische Fähigkeiten[]

Grundlegende Feenfähigkeiten[]

  • Kanalisierung: Wie jede Fee besitzt Terra die Fähigkeit, ihre eigenen Emotionen als Kraftquelle zu kanalisieren, um ihre Magie zu befeuern. Sie hat auch die Fähigkeit, den Steinkreis zu kanalisieren.
  • Wechsel der Augenfarbe: Sobald Terra ihre Kräfte einsetzt wechseln ihre Augen zu einer Flureszierenden Grünen Farbe.

Fähigkeiten als Erdfee[]

Chlorokinese : Terra besitzt chlorokinetische Fähigkeiten. Es wird gezeigt, dass sie über gute Kenntnisse und Kontrolle über diese Fähigkeit verfügt, indem sie eine blühende Pflanze bei trübsten Wetterbedingungen schafft und Reben manipulieren kann, um verschiedene Körperteile eines Ziels zu umhüllen.

Fate: The Winx Saga[]

Vergangenheit[]

Terra ist die Tochter von Rose und Ben Harvey sowie die Schwester von Sam. Da ihr Vater der Botaniklehrer in Alfea ist, ist sie in ihrer Kindheit viel in Alfea gewesen und kennt sich dort aus.

Staffel 1[]

Trivia[]

Einzelnachweis[]

  1. Meet the Cast of Fate: The Winx Saga | Netflix Netflix UK & Ireland. Abgerufen am 18.01.2021
Charaktere (Fate: The Winx Saga)
Hauptcharaktere BloomStellaMusaAishaTerraBeatrixSamSkyRivenDane
Nebencharaktere Farah DowlingSaul SilvaBen HarveyCallumMike PetersVanessa PetersKönigin LunaAndreas von EraklyonRosalindMarcoNouraDorisKat