FANDOM

Vlcsnap-2015-09-01-00h23m46s189

Stella und Brandon sind ein romantisches Paar im Winx Club. Sie begannen als Freunde mit gegenseitigem romantischem Interesse an der anderen, beide Charaktere wurden in Staffel 1 vorgestellt, als Stella ihm ihre neue Freundin Bloom vorstellte, kurz nachdem er und die anderen Spezialisten ihnen beim Kampf gegen einen Jagdtroll geholfen hatten. Ohne es zu wissen, wechselte Brandon auf Wunsch seines Freundes die Identitäten mit seinem Freund, Prinz Sky, und erlebte das Leben als König, was jedoch später zu einem Bruch zwischen den beiden führte, als die Wahrheit in einer Aufführung in der Roten Fontäne enthüllt wurde. Die beiden versöhnten sich in einer Wellenbrecher-Attacke, die von den Trix in der Nähe des Finales der 1. Staffel ausgetragen wurde, und werden am Ende der Staffel als offizielles Paar bestätigt.

Überblick Bearbeiten

Brandon und Stella, die viele starke Persönlichkeitsmerkmale verkörpern, teilen sich die gleichen Rollen in ihren jeweiligen Teams: Sie dienen als Quelle ständiger Ermutigung und Motivation für ihre Freunde, während sie gleichzeitig eine extreme Loyalität gegenüber ihren wichtigen Mitmenschen und Freunden zeigen. Obwohl beide flirtende Persönlichkeiten teilen, bleiben Stella und Brandon während der Jahreszeiten treu und miteinander verbunden. Stella wird zu einer der wichtigsten Figuren in Brandons Leben, da er oft sagt, dass er in sie verliebt ist und dass sie das einzige Mädchen für ihn ist. Sie haben beide die Bereitschaft gezeigt, ihr eigenes Glück für das andere zu opfern, wie es in Staffel 2 der Fall war, als Brandon sich bereit erklärte, Prinzessin Améntia zu heiraten, damit Stella sich retten konnte. Ihre Beziehungskämpfe bestehen meist aus Eifersucht und Brandons anfänglicher Lüge, ein Prinz zu sein.

Stellas und Brandons Persönlichkeiten scheinen das Beste aus dem anderen hervorzubringen, da Brandon keine Angst hat, ehrlich zu ihr zu sein und sie auf die Erde zurückzubringen, während Stella ihn zähmen und seine sensibelere, romantische Seite hervorbringen kann. Sie sind bekannt für ihre kitschigen Kosenamen in der Serie und beide bieten manchmal komödiantische Erleichterung.

Serie Bearbeiten