FANDOM

Der Schwan der Unendlichkeitn ist der Bewahrer der Ultimativen Macht der Feentiere. Er entsteht durch den Ultimativen Zauber aus den Bewachern der Ultimativen.

Aussehen Bearbeiten

Der Schwan der Unendlichkeit ist ein riesiger, weißer Schwan mit hellbraunen Augen und einem orangefarbenen Schnabel. Seine Beine sind lilafarben.. Er trägt auf dem Kopf eine goldene Krone mit lilfarbenen und grünen Edelsteinen. Um den Hals hängt eine golgene Kette mit einem großen grünen Edelstein in der Mitte und vielen kleinen, lilafarbenen Edelsteinen drum herum. Um die Brust hängen zudem drei weitere, kleine Ketten mit lilafarbenen Edelsteinen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Folgt...

Winx Club Bearbeiten

Staffel 7 Bearbeiten

Die Winx kämpfen in der Folge "Die Macht der Feentiere" gegen die Trix, die durch die Ungebändigte Magie mit ihren Feentieren verschmolzen sind. Durch die neue Stärke haben die Feen den drei Hexen wenig entgegenzusetzen. Die Feentiere überlegen, was sie tun können. Elas erinnert sie daran, dass sie die Bewacher der Ultimativen Macht sind und denkt an den Ultimativen Zauber. Dieser bedeutet jedoch, dass die Feentiere für immer ihre Feen verlassen würden. Jedes Feentier denkt noch einmal an seine Fee, bevor sie gemeinsam den Zauber einsetzen. Durch diesen werden sie zum Schwan der Unendlichkeit. Dieser stellt sich den Trix, deren Magie ihm nichts anzuhaben scheint. Er schließt die Trix in einer Magiekugel ein und überlässt den Rest den Winx. Diese beschließen die Trix mit den Steinen der Erinnerungen in ein Gefängnis außerhalb der Zeit zu schicken, wo sie keine Gefahr mehr darstellen. Der Stein, den Brafilius an sich gebracht hat, kommt ebenfalls zurück. Vereint öffnen die Steine ein Portal, in das die Trix gezogen werden.

Kalshara und Brafilius sind endlich wiedervereint, doch bevor Kalshara mit ihrem Bruder abhauen kann, entzieht der Schwan Brafilius die Ultimative Macht. Kalshara, die ihrem Ziel so nahe war wie nie, ist wütend über ihre Niederlage und beschimpft Brafilius als wertlos. Daraufhin kommen die Bewohner der Höhle heraus und treiben Kalshara in die Enge, sodass diese in die Quelle der ungebändigten Magie fällt und verschwindet. Brafilius, dessen Gier in Gelassenheit umgeschlagen hat, freundet sich mit den Bewohnern an. Die Winx beschließen Brafilius noch eine Weile in der Gestalt eines Hundes zu lassen, damit er die Tiere wertschätzen lernt.

Der Schwan, dessen Auftrag beendet ist, will solange über die Ultimative Macht wachen, bis die Natur es nicht mehr von ihm wünscht. Bevor er verschwindet sprechen die Feentiere ein letztes Mal zu den Winx und bedanken sich bei ihnen für die spannende Reise und die gemeinsame Zeit.

Charaktere (Winx Club)
Winx Club BloomStellaFloraMusaTecnaLayla
Spezialisten SkyBrandonRivenTimmyHeliaNabuRoy
Paladine NexThoren
Feinde Trix (IcyDarcyStormy) • Lord DarkarValtor
Urahnenhexen (BelladonaTharmaLysslis) • Mandragora
Hexer des Schwarzen Kreises (OgronAnaganDumanGantlos)
TritannusPoliteaSelinaAcheronKalsharaBrafiliusObscurum
Elfen LocketteAmoreChattaTuneDigitPiffCherieCaramel
GlimJollyLivyZing
ConcordaDiscordaAthenaNinfea
Selkies LemmyIllirisSonnaLithiaDesiryeeSerena
NissaPhyllaOmnia
Feentiere SquonkAmarokCrittyShinyFlitterElas
FrostbiteKemmyOccula
Haustiere KikoLadyPepeBuddyRonPegArtu
BelleGingerCocoPepeChickoMilly
Wolkenturm GriffinEdiltrudeZarathustraLucy
Rote Fontäne SaladinCodatortaBishopJared
Erde MikeVanessaRoxyKlaus

MitziAndyMarkRioDarmaSallyJason Queen
BonnerBrownRooneyOilBatsonMacy
Lu WeiWeise Frau von CalaveraMei LiOrlando

Erdenfeen MorganaNebulaAuroraDianaSibylla
Domino OritelMarionBartelby
Solaria RadiusLunaCassandraChimeraNova
Linphea RhodosAlyssaMieleKrystalRachelGuru
Melody Ho-BoeMaitlinGalateaGaromius
Zenith ElectronioMagnethiaCryos
Andros TeredorNiobeNeptunLigeaNereusTressaAnneTaboc
Eraklyon ErendorSamaraDiasproYoshinoyaPatchamen
Tiefland AméntiaSponsusFoedaEnervusAbruptoGargantua
Miniwelten MipChloeCookieDiamantkönigDiamantköniginLucillyRebell
Lumenia TwinklyDorana
Weitere MaiaArcadiaHagenUralte Fee der Natur