FANDOM

Ring of Solaria (Ring Form) - Episode 101
Der Ring von Solaria (auch bekannt als Schwert der Macht, Schwert von Solaris, Schwertring oder Solaria-Zepter) ist ein magischer Gegenstand, der in Staffel 1 eingeführt wurde.

Überblick Bearbeiten

Es kann in ein Zepter verwandelt werden, das Stella normalerweise benutzt, um Zaubersprüche zu wirken oder sich selbst und andere Menschen an einen bestimmten Ort zu teleportieren. Laut Stella besteht der Ring aus reiner Magie.

Aussehen Bearbeiten

Es ist Cyanblau. Wenn es in seiner Ringform ist, ist es ein Ring mit einem sonnenförmigen Kreis. Dasselbe gilt für die Zepterform, außer dass es jetzt viel größer ist und anstelle des Rings ein langer Stab mit dem sonnenförmigen Kreis auf seiner Oberseite ist.

Die Basis ist Cyanblau. Es hat sechs orangefarbene Juwelenkugeln auf der Oberseite - eine in einer Mitte und andere fünf um sie herum, die ein Fünfeck bilden. Während sie in einem Zepter verwandelt ist, hat sie eine cyanblaue Kugel darüber, aber statt des großen Ringes um sie herum, hat sie sechs orangefarbene Juwelskugeln, einmal in einer Mitte und fünf um sie herum, die das Pentagon bilden. An der Außenseite sind noch fünf kleine Kugeln an die größeren angebracht.

Chimeras Zepter ist anders. Es ist eine purpurne, dunklere Version von Stellas Zepter, die wie ein Diamant mit einem lila Juwel geformt ist.

Vergangenheit Bearbeiten

Es ist ein Teil der linearen Rechten der Prinzessin der Sonne und des Mondes von Solaria und ist seit ewig in der königlichen Blutlinie von Solaria. Es ist so lange her, dass niemand sich daran erinnert, wann. Es wurde aus einem Stein gehauen, eingetaucht in die Quelle des Lichts, die immer noch im Universum fließt. Der Ring wurde auch als eines der wertvollsten Geschenke der Drachenflamme angesehen.

Winx ClubBearbeiten

Staffeln Bearbeiten

Folgt...

Folgt...

Folgt...

Folgt...

Specials Bearbeiten

Folgt...

Folgt...