Winx Club Wiki
Advertisement
Spoilerwarnung
Dieser Artikel enthält Spoiler für noch nicht oder erst kürzlich in deutscher Sprache veröffentlichte Inhalte. Du solltest nicht weiterlesen, wenn du unvoreingenommen bleiben möchtest.
Fate: The Winx Saga

Aisha ist eine Fee und eine der Protagonistinnen der Spin-Off Serie Fate: The Winx Saga.

Persönlichkeit[]

Sie ist hartnäckig, arbeitet hart und denkt immer an andere. Sie macht sich häufig Sorgen um ihre Freunde, indem sie sie selbst gegen ihr eigenes Wohl an die erste Stelle setzt. Sie wird oft als Perfektionistin bezeichnet und macht sich selbst fertig, wenn sie Fehler macht. Sie ist auch eine sehr ehrliche Person und hat keine Angst, sich von der Mehrheit abzuheben, besonders wenn es etwas ist, das sie nicht unterstützt.

Aussehen[]

Sie ist ein langbeiniges und fähig aussehendes Mädchen mit Zöpfen, die blaue Akzente haben. Aisha hat tiefbraune Augen, die sich nach Aktivierung ihrer Kräfte zu Blau verändern. Ihre Garderobe besteht aus zahlreichen blauen Ensembles, die mit der Art der Fee die sie ist korrelieren. Sie frisiert ihre Haare oft nach oben und ist kaum mit offenen haaren oder auf andere Weise zu sehen.

Magische Fähigkeiten[]

Grundlegende Feenfähigkeiten[]

  • Kanalisierung: Wie jede Fee besitzt Aisha die Fähigkeit, ihre eigenen Emotionen als Kraftquelle zu kanalisieren, um ihre Magie zu befeuern. Sie hat auch die Fähigkeit, den Steinkreis zu kanalisieren.
  • Wechsel der Augenfarbe: Sobald Aisha ihre Kräfte einsetzt wechseln ihre Augen zu einer Blauen Farbe.

Fähigkeiten als Wasserfee[]

  • Hydrokinese: Aisha besitzt die Fähigkeit, Wasser zu erzeugen und zu manipulieren. Sie hat Vielseitigkeit gezeigt, wenn es um ihre hydrokinetischen Fähigkeiten geht. hat Aisha Wassersprays erzeugt, um Danes Zigarette zu löschen und konnte genug wasser erzeugen und / oder zu manipulieren, um ein Feuerbett zu löschen. Aisha hat auch mehr Kunststücke vollbracht, wie das Erstellen von Wasserbällen und das Manipulieren mehrerer Gewässer.

Körperliche Fähigkeiten:[]

  • Schwimmen: Aisha ist als sehr fähige Schwimmerin bekannt. Ihr zufolge schwimmt sie jeden Tag zweimal.

Fate: The Winx Saga[]

Staffel 1[]

Folgt, sobald Informationen bekannt sind.

Trivia[]

Einzelnachweis[]

Charaktere (Fate: The Winx Saga)
Hauptcharaktere BloomStellaMusaAishaTerraBeatrixSamSkyRivenDane
Nebencharaktere Farah DowlingSaul SilvaBen HarveyCallumMike PetersVanessa PetersKönigin LunaAndreas von EraklyonRosalindMarcoNouraDorisKat
Advertisement