Winx Club Wiki
Advertisement
Spoilerwarnung
Dieser Artikel enthält Spoiler für noch nicht oder erst kürzlich in deutscher Sprache veröffentlichte Inhalte. Du solltest nicht weiterlesen, wenn du unvoreingenommen bleiben möchtest.
Fate: The Winx Saga

Aisha ist eine Fee und eine der Protagonistinnen der Spin-Off Serie Fate: The Winx Saga.

Persönlichkeit[]

Sie ist hartnäckig, arbeitet hart und denkt immer an andere. Sie macht sich häufig Sorgen um ihre Freunde, indem sie sie selbst gegen ihr eigenes Wohl an die erste Stelle setzt. Sie wird oft als Perfektionistin bezeichnet und macht sich selbst fertig, wenn sie Fehler macht. Sie ist auch eine sehr ehrliche Person und hat keine Angst, sich von der Mehrheit abzuheben, besonders wenn es etwas ist, das sie nicht unterstützt.

Aussehen[]

Aisha hat dunkle Haut, schwarze Haare mit blauen Akzenten und dunkelbraune Augen, welche bei Aktivierung Ihrer Kräfte blau werden. Sie ist die größte und sportlichste der Winx. Ihre Haare trägt Aisha in vielen kleinen Braids, die sie oft zu 2 großen Halb-Zöpfen (Spacebuns) zusammen gebunden hat. Die restlichen Braids fallen ihr locker über die Schultern. Mit komplett offenen Haaren ist sie bisher nicht zu sehen. Ihre Kleidung ist bunt gemischt: mal sportlich und mal schick. Was jedoch auffällt ist, dass sie fast immer etwas blaues trägt (und sei es nur ein blaues Detail), was zu Ihrer Wassermagie passt.

Aisha ist, wie auch in der Originalserie "Winx Club", dunkelhäutig. Ihre Erkennungsfarbe ist ist allerdings hier Blau und nicht Grün.

Magische Fähigkeiten[]

Grundlegende Feenfähigkeiten[]

  • Kanalisierung: Wie jede Fee besitzt Aisha die Fähigkeit, ihre eigenen Emotionen als Kraftquelle zu kanalisieren, um ihre Magie zu befeuern. Sie hat auch die Fähigkeit, den Steinkreis zu kanalisieren.
  • Wechsel der Augenfarbe: Sobald Aisha ihre Kräfte einsetzt wechseln ihre Augen zu einer Blauen Farbe.

Fähigkeiten als Wasserfee[]

  • Hydrokinese: Aisha besitzt die Fähigkeit, Wasser zu erzeugen und zu manipulieren. Sie hat Vielseitigkeit gezeigt, wenn es um ihre hydrokinetischen Fähigkeiten geht. hat Aisha Wassersprays erzeugt, um Danes Zigarette zu löschen und konnte genug wasser erzeugen und / oder zu manipulieren, um ein Feuerbett zu löschen. Aisha hat auch mehr Kunststücke vollbracht, wie das Erstellen von Wasserbällen und das Manipulieren mehrerer Gewässer.

Körperliche Fähigkeiten:[]

  • Schwimmen: Aisha ist als sehr fähige Schwimmerin bekannt. Ihr zufolge schwimmt sie jeden Tag zweimal.

Fate: The Winx Saga[]

Staffel 1[]

Folgt, sobald Informationen bekannt sind.

Trivia[]

  • In Fate: The Winx Saga wird ihr Originalname verwendet und nicht der geänderte Name Layla, wie in Winx Club.
  • Aisha geht zweimal am Tag schwimmen[1].
  • Ais(c)ha (ʿĀ'ischa) ist ein arabischer Name und bedeutet die Lebendige, die Lebenslustige.
  • Aisha ist ein Gryffindor, dies erzählt sie Bloom am ersten Tag in Alfea.

Einzelnachweis[]

Charaktere (Fate: The Winx Saga)
Hauptcharaktere BloomStellaMusaAishaTerraBeatrixSamSkyRivenDane
Nebencharaktere Farah DowlingSaul SilvaBen HarveyCallumMike PetersVanessa PetersKönigin LunaAndreas von EraklyonRosalindMarcoNouraDorisKat
Advertisement