Winx Club Wiki
Advertisement
Winx Club Wiki
Spoilerwarnung
Dieser Artikel enthält Spoiler für noch nicht oder erst kürzlich in deutscher Sprache veröffentlichte Inhalte. Du solltest nicht weiterlesen, wenn du unvoreingenommen bleiben möchtest.
Dieser Artikel ist ein Stub, das heißt ihm fehlen wichtige Informationen. Hilf uns, ihn mit den wichtigsten Informationen zu erweitern.

Beatrix ist eine Fee aus der Spin-Off Serie Fate: The Winx Saga.

Aussehen[]

Beatrix ist ein Mädchen mit blasser Haut, braunen Augen und schulterlangem braunrotem Haar. Sie bevorzugt dunkle Kleidung, die zwischen adrett und ausgefallen variiert.

Persönlichkeit[]

Eine Unruhestifterin. Beatrix hat eine sehr mysteriöse, rücksichtslose und ruhige Persönlichkeit und strahlt eine sehr "Es ist mir egal" Art von Aura um sie herum aus. Trotz ihrer fast kriminellen Natur ist sie von der Geschichte der Anderswelt fasziniert. Ihr Liebesinteresse, Riven, beschrieb sie als "Total heißen Geschichts-Nerd". Nachdem sie das gehört hatte, verdrehte sie nur die Augen und fragte mit flirtender Stimme, ob das "das eine dem anderen wiederspricht" für Riven sei. Beatrix ist auch sehr manipulativ und kann ziemlich kokett sein, wenn sie es sein will. Auf die Frage von Bloom, woher sie wisse, wie man ein Auto stiehlt, gab Beatrix ruhig zu, dass sie weiß, wie man viele Dinge macht. Ein Hinweis darauf, dass wahrscheinlich schon andere Verbrechen von ihr begangen wurden. Obwohl es nie klar gesagt wird, liegt ihr viel an Riven und Dane und ist Rosalind und ihrem Adoptivvater Andreas unbestreitbar treu. Sie schien zutiefst am Boden zerstört über die Zerstörung von Aster Dell aufgrund des Verlusts ihrer Familie zu sein, aber es ist nicht bekannt, ob ihre Trauer echt war oder nur ein Trick, um Bloom auf ihre Seite zu ziehen, angesichts ihrer manipulativen Natur und Loyalität gegenüber Rosalind. Außerdem ist nicht bekannt, ob Beatrix 'Loyalität falsch ist, da Rosalind den Ruin von Aster Dell verursacht hat und Beatrix keine Anzeichen dafür zeigt, dass sie dies weiß.

Magische Fähigkeiten[]

Grundlegende Feenfähigkeiten[]

  • Kanalisierung: Wie jede Fee besitzt Beatrix die Fähigkeit, ihre eigenen Emotionen als Kraftquelle zu kanalisieren, um ihre Magie zu befeuern. Sie hat auch die Fähigkeit, den Steinkreis zu kanalisieren.
  • Wechsel der Augenfarbe: Sobald Beatrix ihre Kräfte einsetzt wechseln ihre Augen zu einer fluriszierenden blauen Farbe.

Fähigkeiten als Luftfee[]

  • Elektrokinese: Beatrix besitzt elektrokinetische Fähigkeiten. Es wird gezeigt, dass sie Elektrizität erzeugen und durch Luftmoleküle manipulieren kann. Immer wenn sie Magie benutzt zeigt sie große Meisterschaft über diese Kräfte. Ihre Macht ist so immens, dass sie den Schleier, den Luna auf Aster Dell gelegt hat, vorübergehend aufheben konnte.
  • Elektro-Telekinese: Es wurde auch gezeigt, dass Beatrix andere über Elektrizität manipulieren kann. Sie demonstrierte diese Kraft, als sie Farah Dowlings Assistenten Callum gewaltsam durch den Schleier seiner Chefin schubste.

Fate: The Winx Saga[]

Vergangenheit[]

Laut Beatrix wurde sie in Aster Dell geboren, einem Dorf das von Bluthexen besiedelt und von Rosalind zerstört wurde. Rosalind hatte sie jedoch gerettet und Andreas übergeben damit dieser sie großziehen konnte.

Staffel 1[]

Beatrix hat ihr Debüt in der Folge "Zu den Gewässern und der Wildnis". Sie kommt zu Ms. Dowlings Büro und erzählt ihr, dass sie ihr Lebenlang davon geträumt hat Alfea zu besuchen. Außerdem ist sie bessesen von der Geschichte der Feenschule sowie von Dowlings selbst. Ms. Dowling sagt ihr das, sie beschäftigt ist und dass Beatrix in der Schulbibliothek viel über die Geschichte Alfeas nachlesen kann.

Im weiteren Verlauf trifft sie auf den rebellischen Riven, welcher ihr einen Joint anbietet.

In der selben Nacht betritt Beatrix die Scheune außerhalb der Barriere und nutzt ihre Zauberkräfte, um den dort gefangenen Verbrannten aufzuwecken.

Mehr folgt...

Trivia[]

  • Beatrix" ist ein lateinischer Name, der "Reisende" bedeutet.
  • Beatrix' Name ist ein Wortspiel: "Be a Trix" ist englisch und heißt auf deutsch "sei eine Trix".
    • Ihr Name ähnelt Bellatrix. Ihre Inspirationen, die Trix, ähneln Bellatrix Lestrange aus Harry Potter.
  • Der Instagram-Benutzername von Beatrix lautet "TrixandTreat".
  • Netflix hat eine Spotify-Wiedergabeliste für den Charakter erstellt.
  • Es ist nicht klar, ob Beatrix eine Fee oder eine Hexe ist, da sie in Aster Dell geboren wurde, und laut Rosalind waren die Bewohner von Aster Dell Bluthexen.
Charaktere (Fate: The Winx Saga)
Hauptcharaktere BloomStellaMusaAishaTerraBeatrixSamSkyRivenDane
Nebencharaktere Farah DowlingSaul SilvaBen HarveyCallumMike PetersVanessa PetersKönigin LunaAndreas von EraklyonRosalindMarcoNouraDorisKat
Advertisement